Vorbereitung zum Lackieren

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Glühfix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Glühfix » Mi 3. Sep 2003, 21:01

Hallo Pauleine Firma die sandstrahlarbeiten durchführt, gibt es in Graz beim Urnenfriedhof.Ganz bei mir in der Nähe und zwar genau dort wo der "Gieskannenexpress" ( ich glaube GVB Bus Linie 39 ) wendet. Name weiß ich nicht. Ist aber leicht zu finden! Sonst schau halt bei mir vorbei.Am Niclas-Strobelweg 10, drei Gassen von mir entfernt, ist die Firma Ruby die auch Strahlarbeiten durchführt.Eine Verzinkerei gibt es in Gratkorn "Drumetal".Immer schönen Öldruck Glühfix

PetraOld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PetraOld » Do 4. Sep 2003, 09:12

mich würde mal interessieren in was für kostendimensionen man sich ungefähr bewegt beim sandstrahlen.danke schon malpetra

Antworten