Vorbereitung zum Lackieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Pauleine Firma die sandstrahlarbeiten durchführt, gibt es in Graz beim Urnenfriedhof.Ganz bei mir in der Nähe und zwar genau dort wo der "Gieskannenexpress" ( ich glaube GVB Bus Linie 39 ) wendet. Name weiß ich nicht. Ist aber leicht zu finden! Sonst schau halt bei mir vorbei.Am Niclas-Strobelweg 10, drei Gassen von mir entfernt, ist die Firma Ruby die auch Strahlarbeiten durchführt.Eine Verzinkerei gibt es in Gratkorn "Drumetal".Immer schönen Öldruck Glühfix
-
- Registriert:Do 28. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorbereitung zum Lackieren
mich würde mal interessieren in was für kostendimensionen man sich ungefähr bewegt beim sandstrahlen.danke schon malpetra