welche Batterie ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jul 2006, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Als es noch einen Walmart in Aachen gab, da bekam ich dort unverschämt günstige Batterien, die bislang auch alle sehr gut gehalten haben (teilweise mehr als 6 Jahre). Obendrein waren die oft auch noch schwarz und nach Abziehen der Aufkleber schon ganz gut anzuschauen...Könnte sich also lohnen durch die nächstgelegenen Super- und Baumärkte zu ziehen.Gruss,Alexander
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Batterie ?
Danke Euch Allen für Eure Zeilen.Ich habe mich nun zu Folgender entschieden:Centro/Bosch, SCHWARZ, moderner Kasten, rund 70-80 Euro komplett.Meine Oldiwerkstatt besorgt mir die Batterie kurzfristig.Von Hartgummibatterien hält der Mechaniker meines Vertrauens nicht viel, da die Teile wohl zu 95% aus Osteuropa kommen, die Qualität ist, der Preis dafür aber Ich schätze mal, daß ich einen guten Kompromiss zwischen Preis und Qualität gefunden habe Klaus
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Batterie ?
Bosch? Wetten das die in 2 Jahren kaputt ist!
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Batterie ?
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 14.04.09 18:00:26Bosch? Wetten das die in 2 Jahren kaputt ist!isch wette nicht werde aber berichten, wenn das schwarze Teil den Geist aufgibt