welche Batterie ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

threelitre
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
welche Batterie ?

Beitrag von threelitre » Di 14. Apr 2009, 12:48

Als es noch einen Walmart in Aachen gab, da bekam ich dort unverschämt günstige Batterien, die bislang auch alle sehr gut gehalten haben (teilweise mehr als 6 Jahre). Obendrein waren die oft auch noch schwarz und nach Abziehen der Aufkleber schon ganz gut anzuschauen...Könnte sich also lohnen durch die nächstgelegenen Super- und Baumärkte zu ziehen.Gruss,Alexander

KPG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

welche Batterie ?

Beitrag von KPG » Di 14. Apr 2009, 17:22

Danke Euch Allen für Eure Zeilen.Ich habe mich nun zu Folgender entschieden:Centro/Bosch, SCHWARZ, moderner Kasten, rund 70-80 Euro komplett.Meine Oldiwerkstatt besorgt mir die Batterie kurzfristig.Von Hartgummibatterien hält der Mechaniker meines Vertrauens nicht viel, da die Teile wohl zu 95% aus Osteuropa kommen, die Qualität ist, der Preis dafür aber Ich schätze mal, daß ich einen guten Kompromiss zwischen Preis und Qualität gefunden habe Klaus

Dannoso

welche Batterie ?

Beitrag von Dannoso » Di 14. Apr 2009, 18:00

Bosch? Wetten das die in 2 Jahren kaputt ist!

KPG

welche Batterie ?

Beitrag von KPG » Mi 15. Apr 2009, 08:05

Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 14.04.09 18:00:26Bosch? Wetten das die in 2 Jahren kaputt ist!isch wette nicht werde aber berichten, wenn das schwarze Teil den Geist aufgibt

Antworten