Fiat 124 Vignale

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 124 Vignale

Beitrag von FREDDY » Mi 8. Jun 2005, 18:32

Hallo Zusammen,Seit einigen Tagen geistert mir, angeregt durch eine Ebay- Auktion, das Fiat 124 Coupé Vignale durch den Kopf. Das Auto gefällt mir richtig gut, nur spuckt Google nicht wirklich viele Informationen oder Bilder aus...Weiss vielleicht jemand näheres rund um dieses Auto? Gibt es Artikel in Markt/Praxis oder in alten Autozeitschriften?Danke schonmal!Gruß,Freddy

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fiat 124 Vignale

Beitrag von citroeni » Mi 8. Jun 2005, 22:06

http://fiat-vignale.chez.tiscali.fr/Fia ... /Index.htm guck mal ob du da was findesthab auch mal gegoogelt...

FREDDY

Fiat 124 Vignale

Beitrag von FREDDY » Mi 8. Jun 2005, 23:23

Hmmm, so weit war ich auch schon Die Karre scheint richtig selten zu sein....Danke trotzdem!Gruß,Freddy

Antworten