Fiat 124 Vignale
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,Seit einigen Tagen geistert mir, angeregt durch eine Ebay- Auktion, das Fiat 124 Coupé Vignale durch den Kopf. Das Auto gefällt mir richtig gut, nur spuckt Google nicht wirklich viele Informationen oder Bilder aus...Weiss vielleicht jemand näheres rund um dieses Auto? Gibt es Artikel in Markt/Praxis oder in alten Autozeitschriften?Danke schonmal!Gruß,Freddy
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 124 Vignale
http://fiat-vignale.chez.tiscali.fr/Fia ... /Index.htm guck mal ob du da was findesthab auch mal gegoogelt...
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fiat 124 Vignale
Hmmm, so weit war ich auch schon Die Karre scheint richtig selten zu sein....Danke trotzdem!Gruß,Freddy