Mein Traum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 29.03.07 21:24:27Noch mehr TraumTraum oder Trauma?Hat mal jemand ernsthaft nachgefragt was an dem Auto original ist? Hat das Auto eine nachweisbare Geschichte? Oder ist es mal wieder eine dieser Preudo Replikas bestehend aus einer originalen Lampe, einem Türschloß und einer passenden Fahrgestellnummer, von der man weiß das das Auto in Rußland verschollen ging?GrüssePS: habe letztes Jahr bei einem renomierten Merzedes Oldimer Restaurator mal gesehen wie um ein paar Autoreste ein vollkommen neuer Vorkriegs Mercedes entstand...
Mein Traum
es steht sogar noch ein dritter Pegaso in Essen!und ein Bugatti Royaleund der ex-Dienstwagen von Carraciolaund ein gelber Miuraund ein Zakspeed Turbo Capriund der Jensen S-Type Woodieund ein FMR Tigerund...ventilomorgen noch mal auf Entdeckungsreise nach Essen unterwegs....
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Traum
hey leute.es heißt 'mein' traum.jeder darf seinen eigenen haben.habe heute auch den 4,5mille mercedes gesehen.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Traum
......Du meinst Promille, Peter, oder....???grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Traum
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 30.03.07 16:55:10......Du meinst Promille, Peter, oder....???grußthomasnein. euronen. halle 6
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Traum
Vorkriegs-Benz für Viereinhalbtausend Euro, der ist ja geschenkt ! Grüße,Ralf