Mein Traum

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Traum

Beitrag von Dannoso » Fr 30. Mär 2007, 12:24

Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 29.03.07 21:24:27Noch mehr TraumTraum oder Trauma?Hat mal jemand ernsthaft nachgefragt was an dem Auto original ist? Hat das Auto eine nachweisbare Geschichte? Oder ist es mal wieder eine dieser Preudo Replikas bestehend aus einer originalen Lampe, einem Türschloß und einer passenden Fahrgestellnummer, von der man weiß das das Auto in Rußland verschollen ging?GrüssePS: habe letztes Jahr bei einem renomierten Merzedes Oldimer Restaurator mal gesehen wie um ein paar Autoreste ein vollkommen neuer Vorkriegs Mercedes entstand...

ventilo
Mein Traum

Beitrag von ventilo » Fr 30. Mär 2007, 13:44

es steht sogar noch ein dritter Pegaso in Essen!und ein Bugatti Royaleund der ex-Dienstwagen von Carraciolaund ein gelber Miuraund ein Zakspeed Turbo Capriund der Jensen S-Type Woodieund ein FMR Tigerund...ventilomorgen noch mal auf Entdeckungsreise nach Essen unterwegs....

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mein Traum

Beitrag von PeterHerzog » Fr 30. Mär 2007, 14:35

hey leute.es heißt 'mein' traum.jeder darf seinen eigenen haben.habe heute auch den 4,5mille mercedes gesehen.

Th. Dinter

Mein Traum

Beitrag von Th. Dinter » Fr 30. Mär 2007, 16:55

......Du meinst Promille, Peter, oder....???grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

PeterHerzog

Mein Traum

Beitrag von PeterHerzog » Fr 30. Mär 2007, 18:40

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 30.03.07 16:55:10......Du meinst Promille, Peter, oder....???grußthomasnein. euronen. halle 6

Derby special

Mein Traum

Beitrag von Derby special » Fr 30. Mär 2007, 19:16

Vorkriegs-Benz für Viereinhalbtausend Euro, der ist ja geschenkt ! Grüße,Ralf

Antworten