Abgasgutachten

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
compaflex
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abgasgutachten

Beitrag von compaflex » Di 14. Aug 2007, 08:47

Hallo Leute,ich brauche für meine Gasanlage unbedingt ein Abgasgutachten. Die deutschen Paragraphenreiter legen immer mehr Steine in den Weg und machen umweltfreundliche Technologien sehr kompliziert und ziemlich teuer. Ich habe eine italienische BRC. Wenn jemand einen guten Tip hat, bin ich sehr dankbar

ventilo
Abgasgutachten

Beitrag von ventilo » Di 14. Aug 2007, 10:33

Fahrzeugtyp und Bj. bitte.Evtl. die Prüfstelle wechseln.

compaflex
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Abgasgutachten

Beitrag von compaflex » Di 14. Aug 2007, 10:50

C 180, Bj 2002, 95 KWHabe in Bautzen einen Termin für eine Abnahme. Früher mußte man selber kein Gutachten haben, die haben selber eins, aber jetzt berechnen die etwa 180 €, wenn man keins vorlegt. Oder kennt jemand eine andere Stelle für eine Abnahme?

Gordini
Abgasgutachten

Beitrag von Gordini » Di 14. Aug 2007, 15:02

Thomas, hast Du die Nummer angerufen, die ich dir gegeben habe? Grüße

compaflex

Abgasgutachten

Beitrag von compaflex » Mi 15. Aug 2007, 07:36

habe ich. Er konnte mir auch nicht helfen. Danke

Antworten