Abgasgutachten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 3. Aug 2007, 16:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,ich brauche für meine Gasanlage unbedingt ein Abgasgutachten. Die deutschen Paragraphenreiter legen immer mehr Steine in den Weg und machen umweltfreundliche Technologien sehr kompliziert und ziemlich teuer. Ich habe eine italienische BRC. Wenn jemand einen guten Tip hat, bin ich sehr dankbar
Abgasgutachten
Fahrzeugtyp und Bj. bitte.Evtl. die Prüfstelle wechseln.
-
- Registriert:Fr 3. Aug 2007, 16:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abgasgutachten
C 180, Bj 2002, 95 KWHabe in Bautzen einen Termin für eine Abnahme. Früher mußte man selber kein Gutachten haben, die haben selber eins, aber jetzt berechnen die etwa 180 €, wenn man keins vorlegt. Oder kennt jemand eine andere Stelle für eine Abnahme?
Abgasgutachten
Thomas, hast Du die Nummer angerufen, die ich dir gegeben habe? Grüße
-
Abgasgutachten
habe ich. Er konnte mir auch nicht helfen. Danke