Volt Innenraumventilator
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 30. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem 6 Volt Ventilator, den man am Zigarettenanzünder anschliessen kann.Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.Vielen DankMArkus
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volt Innenraumventilator
eBay ist dein Freund. Bin mir übrigens gar nicht so sicher, ob bei allen Autoventilatoren die Bordspannung so ausschlaggebend ist. In einer meiner Aronden (12V) sitzt seit Jahren ein Ventilator, der anno dunnemals einem Nachbarn in dessen 53/54er Olympia Rekord (6V) gute Dienste bei Campingreisen leistete. Funzt durchaus!GrußS.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volt Innenraumventilator
...aber umgekehrt (12 V > 6V) .....bringt der Minutenzeiger der Borduhr den gleichen Effekt....!(eventuell Glas abnehmen )