Volt Innenraumventilator

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
felixp1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Volt Innenraumventilator

Beitrag von felixp1 » Fr 20. Jul 2007, 17:35

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem 6 Volt Ventilator, den man am Zigarettenanzünder anschliessen kann.Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.Vielen DankMArkus

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Volt Innenraumventilator

Beitrag von arondeman » Fr 20. Jul 2007, 17:39

eBay ist dein Freund. Bin mir übrigens gar nicht so sicher, ob bei allen Autoventilatoren die Bordspannung so ausschlaggebend ist. In einer meiner Aronden (12V) sitzt seit Jahren ein Ventilator, der anno dunnemals einem Nachbarn in dessen 53/54er Olympia Rekord (6V) gute Dienste bei Campingreisen leistete. Funzt durchaus!GrußS.

bob

Volt Innenraumventilator

Beitrag von bob » Fr 20. Jul 2007, 17:46

...aber umgekehrt (12 V > 6V) .....bringt der Minutenzeiger der Borduhr den gleichen Effekt....!(eventuell Glas abnehmen )

Antworten