Ungewöhnliche Reifengröße gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 27. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin z.Z. auf der Suche nach der außergewöhnlichen Reifengröße 8.25-17. Die "Münchner Oldtimerreifen" hat keine solche Größe im Angebot und die an sich auch passenden 7.50-17 sehen einfach ein wenig nach Kinderwagen aus... Hat jemand einen guten Tipp, wo ich weitersuchen könnte; evtl. auch wegen einer Nachfertigung (bräuchte mind. 12 Stk)? Hat jemand Erfahrungen, was so eine Nachfertigung kostet?!Vielen Dank schon mal im VorausVolker
-
- Registriert:Mi 27. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ungewöhnliche Reifengröße gesucht
HalloDanke für den Tipp aber internetmässig bin ich glaube ich mittlerweile durch... (abgesehen vielleicht von asiatischen Herstellern). Bin weiterhin für alles offen!!!Danke & Grüße, Volker