Ungewöhnliche Reifengröße gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
F786
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von F786 » Di 13. Sep 2005, 10:06

Ich bin z.Z. auf der Suche nach der außergewöhnlichen Reifengröße 8.25-17. Die "Münchner Oldtimerreifen" hat keine solche Größe im Angebot und die an sich auch passenden 7.50-17 sehen einfach ein wenig nach Kinderwagen aus... Hat jemand einen guten Tipp, wo ich weitersuchen könnte; evtl. auch wegen einer Nachfertigung (bräuchte mind. 12 Stk)? Hat jemand Erfahrungen, was so eine Nachfertigung kostet?!Vielen Dank schon mal im VorausVolker

F786
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von F786 » Mo 19. Sep 2005, 11:16

HalloDanke für den Tipp aber internetmässig bin ich glaube ich mittlerweile durch... (abgesehen vielleicht von asiatischen Herstellern). Bin weiterhin für alles offen!!!Danke & Grüße, Volker

Antworten