Neue Nachricht

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht

Beitrag von Ulrich » Mo 19. Mai 2008, 00:44

Naja, ob man das (Gecko) jetzt unbedingt kennen muß... eigentlich reicht es ja, FF zu kennen (und zu testen).Da wir gerade bei neuen Browser sind:Habe mir heute die Portabel-Version des Firefox...Firefox3, RC1 deutsch heruntergeladen.Ich bin ja ohnehin schon FF-Benutzer, man muß mich also nicht mehr überzeugen. Aber: ich bin beeindruckt. Die Geschwindigkeit wurde deutlich merkbar gesteigert, insbesondere die Ausführung von JS geht jetzt ab wie Schmidts Katze Bei der Gelegenheit: fürs Antworten auf dieser Seite braucht man ja auch JS, sieh an. Ist mir nur aufgefallen, weil (noscript sei Dank) in der frischen Installation auf oldtimer-info.de JS verboten war. Evtl. solltest Du einen noscript-Bereich einfügen, für Leute ohne JS? Naja, nevermind...

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neue Nachricht

Beitrag von PeterHerzog » Mo 19. Mai 2008, 11:25

Zitat:Bei der Gelegenheit: fürs Antworten auf dieser Seite braucht man ja auch JS, sieh an. Ist mir nur aufgefallen, weil (noscript sei Dank) in der frischen Installation auf oldtimer-info.de JS verboten war. Evtl. solltest Du einen noscript-Bereich einfügen, für Leute ohne JS? Naja, nevermind...Werde es im Hinterkopf behalten. Danke.

Antworten