Neue Nachricht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, ob man das (Gecko) jetzt unbedingt kennen muß... eigentlich reicht es ja, FF zu kennen (und zu testen).Da wir gerade bei neuen Browser sind:Habe mir heute die Portabel-Version des Firefox...Firefox3, RC1 deutsch heruntergeladen.Ich bin ja ohnehin schon FF-Benutzer, man muß mich also nicht mehr überzeugen. Aber: ich bin beeindruckt. Die Geschwindigkeit wurde deutlich merkbar gesteigert, insbesondere die Ausführung von JS geht jetzt ab wie Schmidts Katze Bei der Gelegenheit: fürs Antworten auf dieser Seite braucht man ja auch JS, sieh an. Ist mir nur aufgefallen, weil (noscript sei Dank) in der frischen Installation auf oldtimer-info.de JS verboten war. Evtl. solltest Du einen noscript-Bereich einfügen, für Leute ohne JS? Naja, nevermind...
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht
Zitat:Bei der Gelegenheit: fürs Antworten auf dieser Seite braucht man ja auch JS, sieh an. Ist mir nur aufgefallen, weil (noscript sei Dank) in der frischen Installation auf oldtimer-info.de JS verboten war. Evtl. solltest Du einen noscript-Bereich einfügen, für Leute ohne JS? Naja, nevermind...Werde es im Hinterkopf behalten. Danke.