Was heisst Zustand 3 beim MG-Midget?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Es gibt eine Sonderausgabe (Sonderheft 28) von Oldtimer-Markt, die man käuflich erwerben kann. Dort sind für alle gängigen Modelle und alle Zustandsnoten die Marktpreise zusammengefasst. Müsste eigentlich noch in jeder Tanke ausliegen. Manche wissen's nicht, bei anderen habe ich das Gefühl, dass ihnen die 4 Euro für das Heft immer noch zuviel sind Nun gut, einmal noch:2: 9000 Euro3: 6400 Euro4: 3600 EuroGruss Frank
Hallo Leute!Wer kann mir mal nen link/tip geben, wo man genau nachlesen kann, was Zustand 1,2,3 usw. heisst.Konkret:Was heisst Zustand 3 beim 65-er Midget?Und was ist der Marktpreis dafuer?Bei Classic-data ist ja immer nur Zustand 2Danke, owlpower
Hallo, es ist nicht richtig, daß bei Classic-Data nur Zustand 2 angegeben wird. Classic-Data vergibt Zustandsnoten von 1-5.Zustand 3:Gebrauchter Zustand. Normale Spuren der Jahre. Kleinere Mängel, aber voll fahrbereit. Keine Durchrostungen. Keine sofortigen Arbeiten notwendig. Nicht schön, aber gebrauchsfertig.Tschüß Christoph
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
alle Noten nachzulesen hier: http://www.classic-data.de/Classic-Data/noten.htm
Hi Christoph!War vielleicht falsch ausgedrueckt:meinte Classic-Data auf dieser webside unter Marktpreise/Marktwerte.Da wird ja immer Zustand 2 angezeigt. Aber vielen Dank fuer deine Info!Gruss, owlpower
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
off topic: also ich finde als student 8 DM für eine zeitung recht teuer........deshalb habe ich immer einen zettel und stift mit, damit ich das was ich gelesen habe und mir wichtig erschien (telefonnummer usw) gleich im geschäft eintragen kann. mfg franz
@ Frank!Grundsaetzlich stimme ich dir da voll zu.Nur:ich bin seit 10 Monaten in Neuseeland, will mir den Wagen heute hier anschauen und kann aus diesem Grund nicht mal eben so zur "Tanke"!Aber vielen Dank fuer die Preise!!!owlpower
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@owlpower: is' ja nich' schlimm!@FKS 750: tja, so ist das halt als Studi! War ich bis vor 4 Wochen auch noch Da musst Du halt nicht das ganze Geld für die Party's mitten in der Woche auf den Kopp hauen Gruss Frank