Wie krieg ich die Nadel ab?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hab jetzt endlich ein deutsches Zifferblatt für meine amerikanische Wassertemperaturanzeige ergattert. Also Chromring vorsichtig aufgebogen und das Ding soweit zerlegt. Alles bis jetzt kein Problem, nur die Nadel will nicht von der Achse rutschen. Habs mit Hitze und Kälte versucht, aber nix geht. Gibts da den ultimativen Trick? Oder muss ichs zu VDO schicken?Danke an allepanda
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Nadel wird normalerweise mit einem Mini-Abzieher gelöst. Ich würde mal beim freundlichen Uhrmacher vorbeischauen.Gruß Andreas
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,das denke ich auch, da es meistens um eine Konusverbindung geht, die teuflisch fest ist.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........