VW 1600 L und Rekord D CarAVan

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sunofdoom
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von sunofdoom » Sa 16. Feb 2002, 15:20

Hallo ich nochmal, doch irgendetwas hat meinen Beitrag gefressen :-(Ich suche Kontakt zu Leuten, die die gleichen Autos wie ich fahren oder sich mit selbigen auskennen. Ich besitze einen:Opel Rekord D Caravan, Bj. 77, 1900, 90 PS mit Schiebedach und einen:VW 1600 L Typ 3, Bj. 68, 54 PS, Automatik mit Schiebedach.Da ich neu bin in der Oldtimer-Szene bin ich an fast allem interressiert (Treffen, usw.)Vielen Dank im Voraus,HeikoPS: ich hoffe dieser Beitrag verschwindet nicht auch wieder.

80gte76
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 80gte76 » Sa 16. Feb 2002, 15:25

Hallo Heiko,wird wohl nicht dran gelegen haben das es ja "nur" Youngtimer sind...Schau mal unter www.typ3.de bezüglich des VWGruß Chris

Antworten