Typenschilder Peugeot 504 C
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 15. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich bin mir nicht ganz sicher ob an meinem Peugeot 504 Cabrio (V6) Bj. 1975 Typenschilder ans Heck gehören. Beim Coupe ziert ein V6-Emblem den Kofferraumdeckel, ist das beim Cabrio auch so ?Schöne Grüsse vom kaeptn[Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Jochen Strauch editiert.]
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, diese Frage kann ich Dir auch nicht beantworten, da ich eher die Vorkriegsfraktion bei Peugeot vertrete (o2-Register). Aber ich kenne jemand ... Wende Dich an an 504 CC Club, Michael Fraczek,tel. 06841/79632. Dort krigst Du sicher eine Auskunft. Gruß Michael
-
- Registriert:Fr 15. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Michael, werds da mal versuchen !Schöne Grüssevom Kaeptn