Packard eight
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 14. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich benötige dringend Hilfe.Ich habe einen Packard eight bekommen, der in erbärmlichem Zustand ist. Ziemlich verrostet, Scheiben kaputt, Reifen platt etc.Wer kann einem Oldtimer-Neuling helfen, so daß ich jedem Scharlatan auflaufe ?Ich bräuchte Tipps zu guten und halbwegs preiswerten Werkstätten ( hat viel Zeit ) und zu Ersatzteilen.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Packard eight
OLD CADILLAC!!!!
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Packard eight
Hallo Pflüger,wenn du aus Sachsen bist, ich habe eine kleine Hobbywerkstatt, ansonstens: gibt es hier viele Autoverrückte.MfG Alter Sachse
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Packard eight
Hallo Mr. Pflüger.Erzähle doch mal hier oder direkt per Email : Borch1090@aol.com mal um was für einen Packard (Modell, Karosserie) mit Baujahr (Besser Modelljahr) es sich genau handelt. Dann will ich weitersehen, wie ich Dir helfen kann. Aber ich brauche ein bißchen mehr Infos. (so viel wie möglich). Hast Du auch ein Photo?Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 14. Februar 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Packard eight
@ ThomasIch merke nachträglich,dass sich mein obiger Beitrag etwas undelikat ansieht.Das sollte aber kein unflätiger Urschrei sein,sondern ich wollte nur ausdrücken,dass Du hier DER richtige Mann bist:sachverständig,hilfsbereit und vom Fach!Also sorry für die Form...bob
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Packard eight
@Bob:Och... ich halte einiges aus. Kein Problem. Thomas