Platz zum Schrauben?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vince158
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Platz zum Schrauben?

Beitrag von vince158 » Do 14. Feb 2002, 18:03

MoinEin wenig neidisch blicke ich auf all die, die eine geräumige Garage ihr eigen nennen, in der sie des Wochenends in Ruhe und Gelassenheit sich ihres Autos annehmen können...Mir als Großstadtkind ist diese Möglichkeit leider nicht gegeben. Ich habe zwar einen Garagenstellplatz, aber da kann ich nicht schrauben. Wenn also was zu tun ist, passierts auf der Straße vor der Haustür. Nicht gerade kommod.Meine Frage geht an alle, die in Hamburg oder in der näheren Umgebung wohnen: Kennt Ihr einen Platz, wo man mal in Ruhe was tun kann? Meine kleine Schwalbe schreit auch nach einer Restauration. Wäre auch bereit, wenn nötig, einen gewissen Mietanteil zu übernehmen.Grüße aus AltonaPhilip

Alter Sachse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Platz zum Schrauben?

Beitrag von Alter Sachse » Do 14. Feb 2002, 20:40

Hallo Hamburger,vieleicht gibt es auch in Hamburg eine do-you-self Werkstatt, dort kann man sich eine Arbeitsbühne mieten. In Chemnitz könnte ich dir was anbieten, ist aber ein bischen weit.MfG Alter Sachse

vince158

Platz zum Schrauben?

Beitrag von vince158 » Fr 15. Feb 2002, 11:45

Hallo Alter Sachse!Sicher, sowas gibt's. Auch Auto-Selbsthilfen und so. Nur da ist es halt so: morgens rein rein mit der Karre und abends wieder raus. Das wollte ich ja eigentlich nicht. Ich such eher etwas, wo ich auch mein Werkzeug lassen kann und abends nicht alles wieder fertig zusammengeschraubt haben muss.Grüße,Philip

Alter Sachse

Platz zum Schrauben?

Beitrag von Alter Sachse » Fr 15. Feb 2002, 19:30

Hallo vince158,wie gesagt, du hast abend von Chemnitz etwas weit bis zu deinem Bett. Vieleicht gibt es irgendwo ein altes Gewerbegebiet oder eine Industriebrache, wo man sich einmieten kann. Ich selber habe eine kleine Werkstatt auf einem alten Industriegrundstück.MfG Alter Sachse

Antworten