6 V Amperemeter

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Fusca
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
6 V Amperemeter

Beitrag von Fusca » Sa 23. Jan 2010, 23:31

Zitat:Original erstellt von healdok am/um 22.01.10 23:39:27Uwe,die Triumph T 120 Bonneville ist ein Motorrad und die hat auch ein Ampere-meter im Scheinwerfer eingebaut. Übrigens die Bonnie ist so ziemlich das Beste was die britische Motorradindustrie in den 60er/70ern zustande brachte.Cheers,healdokOi healdok, dann macht ja ein Amperemeter im Schinwerfer doch wieder Sinn GrußUwe

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

6 V Amperemeter

Beitrag von oldierolli » So 24. Jan 2010, 16:43

@ ventilo: WO hast Du denn die 6V Drehstrom-Lima her? Wie groß ist die ca.? Danke. Rolf

ventilo
6 V Amperemeter

Beitrag von ventilo » So 24. Jan 2010, 18:37

Ist eine sog. "PowerGen" aus USA, von der Größe her identisch mit den frühen Ford bzw. GM Lichtmaschinen:http://www.powermastermotors...rts.com/powergen.htmldie genaue Maße kannst Du dem Katalog entnehmen, den man auf deren Homepage herunterladen kanneinige Stimmen aus USA haben Probleme mit deren Qualität unter heißen Einsatzbedingungen (als Vorwarnung). Meine tut's noch problemlos, ist allerdings auch noch nicht viele km im Einsatz.zudem ist die 6V Version wohl nur mit Plus an Masse lieferbar, kann man aber problemlos umpolen (war bei mir und einem Clubkameraden auch nötig).Beitrag geändert:24.01.10 18:25:33

Th. Dinter

6 V Amperemeter

Beitrag von Th. Dinter » So 24. Jan 2010, 19:37

....da gibt´s ja schöne Sachen, Thilo,kann man die auch in etwa bezahlen??grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

ventilo
6 V Amperemeter

Beitrag von ventilo » Mo 25. Jan 2010, 10:33

eigentlich schon, zumal der Dollar ja immer noch recht günstig steht, man kein AT-Teil benötigt und der Regler schon integriert ist

Antworten