Caravanspiegel für 17M Bj. 68
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachdem ich nun hoffentlich nächste Woche meine AHK bekomme benötige ich dringend Caravanspiegel für meinen 17M P7a. Ich will aus Sicherheitsgründen nicht darauf verzichten. Wer weis wo ich soetwas noch bekommen könnte. Ich wollte heute bei einem Händler in der nähe nachfragen, bin soweit aber gar nicht gekommen. 500m von meiner Firma entfernt rauscht mir ein Idiot ins Auto. Kommt aus einer Einfahrt und meint er hat mich gar nicht gesehen. Nach 3 Monaten Werkstattaufenthalt (Nachbar fuhr mir ins Heck) HABE ICH IHN NUN GANZE 2 Tage fahren dürfen HEUL. Na ja ich hoffe mir kann jemand helfen damit ich stielecht zum COC Ostertreffen komme.Gruß Claudia
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Claudi,viel Glück hast du nicht unbedingt mit deinem Ford. Vielleicht wollte dein Auto auch kein Wohnwagen ziehen, als alter Mann will er das bestimmte nicht, so ein Auto ist auch nur ein Mensch. Spass bei Seite, hoffentlich hast du eine gute Werkstatt die dir die Falten raus büglt (vom Auto).MfG Alter Sachse
-
- Registriert:Mi 9. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alter Sachse,mit der Werkstatt habe ich kein Problem. Ich arbeite selber dort im Büro und das Aito war der erste Oldtimer meines Chefs. Mein Kollege der das alles wieder beheben darf ist seit 40 Jahren im Geschäft und liebt das Detail. Deswegen hat es beim letzten Schaden auch fast 3 Monate gedauert. Erst hat mei Kollege ewig gepuselt und dann hat sich der Lackierer echt viel Zeit genommen und hat ihn wieder so hinbekommen das man keinen Unterschied mehr sehen konnte. Ist halt vor allem ärgerlich die ganze Sache.Gruß Claudu
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Claudi,ich möchte auch mal so einen Service haben, ich muß alles selber machen, aber schneller geht das auch nicht. Aber wie würst du die nächsten 3 Monate überstehen? Das Wetter soll ja besser werden und ab ein bestimmtes Alter muß für die Frühlingsgefühle Ersatz gesachaffen werden. MfG Alter Sachse
-
Hallo Alter Sachse,wenn mich die Sehnsucht nach einem Oldie total überkommt leihe ich mir einen von meinem Chef. Sind äh beides Cabrios und damit für Frühling und Sommer bestens geeignet. Bin aber auch total glücklich soeinen Chef zu haben.Gruß Claudi
-
Hallo Claudi,ich hoffe die Autos überstehen dann deine Ausritte, sonst ist die Qelle auch versiegt. Ich habe noch einen Renault 5 von 1984 (altes Modell), der hat 65 PS, den könnte ich dir mal leihen.MfG Alter Sachse