FERNSEHSTAR OLDTIMER?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Captain 56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FERNSEHSTAR OLDTIMER?

Beitrag von Captain 56 » Mi 13. Feb 2002, 17:35

hallo liebe gemeinde,ich könnte mir vorstellen, dass folgendes thema viele leser interessiert:hat jemand von euch schon mal versucht, seinen oldie für filmaufnahmen zur verfügung zu stellen?wie sieht es da mit der haftung aus, wieviel euro kann man für einen drehtag verlangen, wo gibt es anlaufstellen für leute, die ihren wagen verleihen wollen, etc.?freue mich auf interessante meinungen!beste grüsse aus HHCaptain56

Captain 56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

FERNSEHSTAR OLDTIMER?

Beitrag von Captain 56 » Mi 13. Feb 2002, 17:42

huch, habe mich in der kategorie vertan. wollte zu den "allgemeinen oldtimerthemen". SORRY!Captain 56

Antworten