Rahmen konservieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Grosse flache Blechteile neigen zum Wellen. Ich mag lieber Wellen als Rost, und die Ente gehört zu einer alten Familie von Wellblechfahrzeugen.Sobald das Blech irgendwie gewölbt ist behält es seine Form.http://www.vo-oberuzwil.ch/frameset.htmGruss,Tante Ilseaufm Trockenen
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rahmen konservieren
Die erste Espace-Modellgeneration von 1984 hatte das verzinkte Chassis auch nicht anderweitig geschützt; weder von unten noch sonstwo. Hab´ auch noch keine mit irgendwelchen Wachsen geschützten Leitplanken etc. gesehen.Chris.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rahmen konservieren
Hallo, Tatsachen statt Bedenkenträgerei. Sehr schön! Da sollten sich (vom Prinzip her) mal Politiker ein Beispiel dran nehmen. Vor dem Eintauchen ins Bad könnte man flache Teile (wenn nicht zu steif) in eine leichte Wölbung spannen. Weiter guten Erfolg! Gruß. Rolf
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rahmen konservieren
....also bei aller Euphorie("es war ja schließlich auch mal die Wellblechente...."), unter optischen Gesichtspunkten kann man die Türen und die Heckklappe getrost in den Schrott schmeißen.Das Wichtigste ist bei diesem Auto der Rahmen.Wenn man das Häuschen auch machen möchte, reicht das, wenn bis über die hinteren Radhäuser eingetaucht wird. An alles Andere kommt man ran, das ist bei den heutigen Konservierungsmöglichkeiten kein Problem. Da sind mir dann grade Türen schon wichtiger.Ich kann natürlich verstehen, wenn sich jemand sowas als Blechplastik in den Vorgarten stellen will oder ein Exklusiv-Hühnerhausmachen, das wäre nämlich so mein Ansatz...nur so meine unmaßgebliche Meinung, für alle, die meinen, daß ich hier jetzt eine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen will: ich will nicht!!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Rahmen konservieren
Da ich selber sehr schön bin, ist es unwichtig, ob mein Auto das auch ist. Gruss,Tante IlsePS: Die Türen schliessen so dicht, wie es bei einer Ente nur möglich ist, und ich sehe sie ja meistens nur von innen.
Rahmen konservieren
Nachtrag: auch bei der Ente ist das wichtigste der Motor.kompromisslos,Tante Ilse
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rahmen konservieren
....das erschließt sich mir jetzt gerade nicht.....ob sie nun einen Motor hat oder nicht, sie bewegt sich auch mit ja kaum....grußth.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Rahmen konservieren
Das wiederum hängt viel mehr vom Fahrer ab als von der Motorstärke. Aber der Irrtum sei verziehen, er ist ja alles andere als selten.Gruss,Tante Ilsehttp://www.youtube.com/watch...AH-BQ&feature=related