Ersatzteile DKW

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche Frank
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteile DKW

Beitrag von Porsche Frank » Mi 16. Sep 2009, 21:15

Hallo zusammen,ich habe einige Teile von einem DKW F8 und F4 zu Verkaufen und habe keine Lust auf ibäää. Es handelt sich um Uhren, Kombinstrumente, Tacho, verschiedene DKW/Autounion Metallplaketten/Embleme. Außerdem Winker, Rückleuten, Tankgeber, Antennen, Zündspule, Zündkerzen, Dichtungen, Benzinhahn, Zündkontakte, Zusatzscheinwerfer und noch vieles mehr. Teilweise noch Original und neu Verpackt.Wer Intresse hat meldet sich unter: 1966f@web.de, die Teile werden an den meist bietenden Verkauft, Preise sind bekannt. Anbei einige Fotos.GrußFrank

Porsche Frank
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ersatzteile DKW

Beitrag von Porsche Frank » Sa 19. Sep 2009, 20:15

Die Teile könnten auch von einem IFA stammen. Danke für den Himweis !Hier noch weitere Bilder.Zitat:Original erstellt von Porsche Frank am/um 16.09.09 21:15:57Hallo zusammen,ich habe einige Teile von einem DKW F8 und F4 zu Verkaufen und habe keine Lust auf ibäää. Es handelt sich um Uhren, Kombinstrumente, Tacho, verschiedene DKW/Autounion Metallplaketten/Embleme. Außerdem Winker, Rückleuten, Tankgeber, Antennen, Zündspule, Zündkerzen, Dichtungen, Benzinhahn, Zündkontakte, Zusatzscheinwerfer und noch vieles mehr. Teilweise noch Original und neu Verpackt.Wer Intresse hat meldet sich unter: 1966f@web.de, die Teile werden an den meist bietenden Verkauft, Preise sind bekannt.Anbei einige Fotos.GrußFrank

Porsche Frank

Ersatzteile DKW

Beitrag von Porsche Frank » Fr 25. Sep 2009, 21:05

[quote]Original erstellt von Porsche Frank am/um 19.09.09 20:15:36Die Teile könnten auch von einem IFA stammen. Danke für den Himweis !Hier noch weitere Bilder.[quote]Original erstellt von Porsche Frank am/um 16.09.09 21:15:57Hallo zusammen,ich habe einige Teile von einem DKW F8 und F4 zu Verkaufen und habe keine Lust auf ibäää. Es handelt sich um Uhren, Kombinstrumente, Tacho, verschiedene DKW/Autounion Metallplaketten/Embleme. Außerdem Winker, Rückleuten, Tankgeber, Antennen, Zündspule, Zündkerzen, Dichtungen, Benzinhahn, Zündkontakte, Zusatzscheinwerfer und noch vieles mehr. Teilweise noch Original und neu Verpackt.Wer Intresse hat meldet sich unter: 1966f@web.de, die Teile werden an den meist bietenden Verkauft, Preise sind bekannt.Anbei einige Fotos.GrußFrankHier noch weitere Fotos:http://picasaweb.google.de/P...=Gv1sRgC ... p9PKyp_MHw

Antworten