Getriebe Heckflosse
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 3. Mai 2009, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halllo, ich habe folgendes Problem, ich fahre einen Mercedes 190 C Benziner Baujahr 1964 und das Getriebe macht im dritten Gang Geräusche, ich nehme an da kann man von außen her nichts machen oder gar einflössen ???Nun habe ich noch ein Schlachtfahrzeug einen Mercedes 200 D Baujahr 1966, könnte man da das Getriebe davon einbauen wo es doch von einem Diesel ist ???dank schonmal vorabGruß Peter
-
- Registriert:Di 1. Jul 2008, 08:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebe Heckflosse
Moin Moin !Die Getriebe sind passend,lediglich die Übersetzung im dritten Gangkann fast unmerklich abweichen.Im vierten immer 1:1 , alle Anpassungen werden durchs Diff. vorgenommen.MfG Volker
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebe Heckflosse
....die Übersetzungen im 1.- 3. Gang sind beim 200 länger. Wobei das im 1. und 2. sicher fast nicht auffällt, im 3. Gang wird man das bei Überholmanövern schon merken, da dem 190er ja 15 PS fehlen. Das ist nicht ganz wenig....Beim gemütlichen Cruisen dürfte das nicht stören.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........