Silentgummi? woher nehmen und nicht...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2008, 14:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo werte Gemeinde!An meinem Moped ist mir leider abgebildetes Teil entzwei gegangen und nun frage ich mich (Euch):Wie heißt sowas und wo bekomme ich sowas (möglichst im Raum München)? Besten Gruß, Johoho
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kommt auf das exakte Maß an - sollte es im Industriebedarf (z.B. dort wo es Keilriemen, Kugellager, Ketten u.s.w.gibt) geben.Viele GrüßeKarl
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Abend, Karl hat recht, Du wirst auch unter Schwingmetall fündig im gut sortierten Fachhandel.GrüßeWolfgang
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Salut, sowas hab ich an der Auspuffanlage eines R4 schon mal gesehen.Die alte Anlage die nur bis zum Hinterrad geht hat 2 Stück davon.Vielleicht sind es ja die gleichen Maße.Gruß Rolf
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2008, 14:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und Danke erstmal. Habe jetzt ma bei einem Industriegummiwaren-Händler angefragt. Ich werde berichten...Die Maße sind übrigens: Durchm. Gummi 20 mm. Höhe ca. 15 mm.Gewinde M6 x 11 mm. Grüße, Johoho
-
Bin fündig geworden: http://www.gummi-menzel.de"das ist ein Gummi-Metall-Puffer Typ ABitte geben Sie uns den Durchmesser und die Höhe (Ohne Gewindebolzen) bekannt, das Gewinde müssten Sie auch noch messen.In der Regel haben wir solche Teile am Lager."Dank Gruß, Johoho
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn die Gewindebolzen M8 Gewinde haben, hat dieses Teil jede MAN-Werkstatt.Mit diesem Element wird das Auspuffendrohr der mittleren Reihe gehalten.Fahrzeugtype 14.284.Viele GrüßeHaraldBeitrag geändert:30.09.08 13:19:45
-
Nein, hat M6!Und nun weiß ich auch den Unterschied zwischen einem Beta Trialmotorrad und einem MAN-Truck!Dank, Johoho