Schrottfahrzeug

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrottfahrzeug

Beitrag von Meissner » Mi 30. Jan 2002, 16:04

Hallo,wer weiss, welcher Autoverwerter/Verschrotter im Ruhrgebiet noch Autos zum Quader presst ?Meine olle DS geht mir auf den Wecker und soll weg. Ich dachte, den Quader kann man ja noch als Ausstellungstück aufheben.Frank

Tripower
Schrottfahrzeug

Beitrag von Tripower » Mi 30. Jan 2002, 16:08

**** brrrr - mir gruselt ******
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

DEUVET
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schrottfahrzeug

Beitrag von DEUVET » Mi 30. Jan 2002, 17:21

Der DS Club veranstaltete regelmäßig "Schlachtfeste" bei der die Mitglieder D-Modelle zerlegen und noch was dabei lernen und Schraubererfahrung sammeln. Die Teile werden für kleines Geld an die Teilnehmer weitergegeben und für das Geld wird das "Schlachtfest" finanziert, d.h. Essen und Getränke werden dafür besorgt.Vielleicht spendest Du Deine DS ja dem Club?Grüße, Martin

Helmi

Schrottfahrzeug

Beitrag von Helmi » Mi 30. Jan 2002, 17:38

--- mir gruselts auch----die DS verschenken,spenden das wär ne gute Tat!Gruß helmi

Antworten