Pulverbeschichtung wer muss was gemacht haben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 18. Mär 2008, 21:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hiwer muss was Pulverbeschichtet habenhab zurzeit folgende farben da:SchwarzWeißSpiegel schwarzhimmel blauultramarine blaudunkel blaurotChromundgrelles heftiges orangeSpezialklarlack mit GoldflakesSpezialgrundierungspulver mit zinkanteilalle Pulver sind bis 300 grad hitzebeständigalso Ventildeckel und ansaugbrücken sind auch möglichStrahlarbeiten kann ich auch machenwird mit Glasperlen gestrahltdie Teile zum Pulvern sollten nicht größer als 41cm seinalso wer was gemacht haben will kann sich bei mir meldenper PM meldenAuf meiner Homepage (pulver-beschichtung.net) findet ihr Fotos von Teilen die ich gepulvert habeBeitrag geändert:14.05.08 22:48:43Beitrag geändert:14.05.08 22:51:54Beitrag geändert:14.05.08 22:52:44Beitrag geändert:14.05.08 22:53:23
-
- Registriert:So 8. Jul 2007, 17:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pulverbeschichtung wer muss was gemacht haben
schön, was du machst. Aber so kommt das nicht an. Nicht hier, weil es hier kein Werbe-Portal ist. Und das ist auch gut so.Hier schreibt und liest keiner, der auf diese Art Werbung braucht.Michael