Dieselhaube 2,2 Rekord E1
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe, Hilfe, Hilfe!Ihr seid meine letzte Hoffnung ! *schnief*Ich suche D R I N G E N D eine Dieselhaube für meinen Rekord E. Baujahr 02/1980.Es ist wirklich zum verrückt werden. Egal wo man schaut, fragt, bohrt...kein Erfolg!Könnt ihr mir helfen?Ja, ich weiß auch, das es diesen Wagen sehr selten gab, aber irgendwie muß es doch noch möglich sein, an solch eine Haube ran zu kommen, oder?Hoffe auf eure Mithilfe.Danke.Bonnie
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dieselhaube 2,2 Rekord E1
Hi,so rar waren die nicht. Ich hatte sogar einen Turbo-Diesel. Der letzte qualitativ hochwertige Opel.Aber die sind halt wegen der hohen Steuer verdammt schnell aus der Mode und damit in den Ostblock gekommen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........