Suche Solex-Vergaser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 29. Apr 2008, 07:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
für einen 12m. Motor wäre egal, habe den mit 40 PS und den mit 60 PS. Genaue Bezeichnung des Vergasers: Solex 28 PDSI. WER weiss wo ich so einen finden kann?Weiss jemand ob man auch ohne Probleme den Vergaser mit Kaltstartautomatik PDSIeinbauen kann oder gibt das Probleme?Grüße
Suche Solex-Vergaser
Hallo,Versuch mal Dein Glück beim Bosch Classic Dienst Küppers:http://www.carservice-kueppers.de/Er hat noch jede Menge neue Solex Vergaser auf Lager und kann bei Bedarf auch Gebrauchtteile fachgerecht überholen.Weitere Anbieter für Ford Oldie Ersatzteile findest Du auf unserer Club Homepage unter:http://website.webcenter.lyc...cc.de/links.htm#teileDu kannst im "Marktplatz" unserer Homepage auch eine kostenlose Suchanzeige aufgeben.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Solex-Vergaser
oder guggst du hier:http://www.ruddis-berlin.de
-
- Registriert:Di 29. Apr 2008, 07:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Solex-Vergaser
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.Suche ist zwar mühselig, aber ich bin guter Dinge das es irgendwann klappt.Wenn er dann mal läuft, post ich ein paar Pics.... Grüße Taunus
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 17:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Solex-Vergaser
Hallo! in meinen Unterlagen fand ich eine Austauschliste von Solex , danach müßte auch passen : 28PDSIT-4 mit Ersatzteilnr. E16120 für1168ccm/45 PS ; E 16117 für 1288 ccm/50PS und E16118 für 1288 ccm/53 PS . Der Originalvergaser für den 40 Ps-Motor war eh eine Krücke ,weil die Schwimmerkammer an der falschen Seite angeordnet war und Kurvenaussetzer produzierte , wurde uns aber von den Amis ,die damals für die Konstruktion verantwortlich waren,so aufs Auge gedrückt . Hab auch ne Ersatzteil. und Bestückungs-Liste . Sonst Fa Küppers .Gruß Horst
-
Suche Solex-Vergaser
OK.Die PDSI"T" - Geschichte steht für Kaltstartautomatik, denke der Einbau dürfte kein Problem sein. Fa. Küppers sagst du? Ich hätt auch noch nen 60 PS für das gleiche Modell auf Lager. a) passt das dann auch noch?b) kann mir dann einer die Vergaser-Nummer sagen?c) muss es ein Solex - Vergaser sein?
Suche Solex-Vergaser
Anbei die Vergaser-Nummern aus dem P4 ET-Katalog