Frontscheinwerfer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Apr 2008, 21:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
so schon wieder ein thema von mirweiss einer was für eine birne ich für den 230CE [123] brauche für den frontscheinwerfer
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frontscheinwerfer?
mal ganz ehrlich, so langsam hab ich das gefühl, du machst dich hier lustig über uns... schon die frage nach den allerweltsradkappen, die jeder /8 und 123 drauf hatte, war grenzwertig. und was soll der quatsch jetzt? falls du tatsächlich so ein auto hast - was ich auch langsam bezweifle - mach das alte leuchtnmittel raus und guck dir an, was draufsteht. wenn nix draufsteht, geh in den laden und sag: so eine will ich haben. mannmannmann
Frontscheinwerfer?
Zitat:Original erstellt von 230CE am/um 22.04.08 09:47:15so schon wieder ein thema von mir:)weiss einer was für eine birne ich für den 230CE [123] brauche für den frontscheinwerfer Kommt darauf an....rechts oder links?Willy
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frontscheinwerfer?
torsten: Vielleicht ist 230CE ja eine Frau.
-
- Registriert:Di 15. Apr 2008, 21:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frontscheinwerfer?
Zitat:...mach das alte leuchtnmittel raus und guck dir an, was draufsteht...bin leider gerade nicht in der nähe deswegen frage ich was für eine Zitat:schon die frage nach den allerweltsradkappenwoher soll ich das wissen -> wenn ich nicht frage? hab leider nicht viel gefunden zu den radkappen...ps: bin auch neu in der sektion ["auto-kassiker"] deswegen meine frage Beitrag geändert:22.04.08 11:44:42
Frontscheinwerfer?
Hauptscheinwerfer beim 123er Benz (Europ. Version): 12 Volt H4
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frontscheinwerfer?
Schau mal hier rein---> http://www.amazon.de/wi...d-56-Mercedes-Jan/dp/3768805581/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1208865449&sr=8-7Wenn Du wirklich nichts weißt über Dein Auto sollte Dir die Lektüre eigentlichalles grundlegende vermitteln.www.amazon.de läßt Dich unter dem Suchbegriff "Mercedes 123" nochweitere Treffer landen.Ist das hier nicht eher ein Thema für "Dies und das"? Oder ist ein 123erschon...????EDIT: Der Link kann hier in diesem Forum nicht dargestellt werden (warum eigentlich nicht, geht doch sonst überall?). Deswegen bitte die oben vorgeschlagene Suche bei amazon beschreiten. Das "So wirds gemacht" Buch poppt dann automatisch auf.Beitrag geändert:22.04.08 14:04:11
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frontscheinwerfer?
....normalerweise steht das auch alles in der BA. Sowas sollte man doch wohl wenigstens haben.Ja, Frank, der 123 ist schon...... Und wie das immer so ist bei den DB-Autos, von diesen (weder schönen noch irgendwie praktischen) CE-Modellen gibt es wohl schon wieder mehr als Limousinen.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Frontscheinwerfer?
Zitat:...Schau mal hier rein...Wenn Du wirklich nichts weißt über Dein Auto sollte Dir die Lektüre eigentlichalles grundlegende vermitteln...danke danke, wie gesagt bin gerade unterwegs und wollte dann gleich eine neue kaufen ohne das ich erst mal nach hause mache und kucke und wieder los und und... deswegen wollte ich bloß schnell mal die daten danke Zitat:...normalerweise steht das auch alles in der BA. Sowas sollte man doch wohl wenigstens haben...aber nicht immer einstecken Beitrag geändert:22.04.08 17:40:59
-
Frontscheinwerfer?
Zitat:EDIT: Der Link kann hier in diesem Forum nicht dargestellt werden (warumeigentlich nicht, geht doch sonst überall?). Deswegen bitte die obenvorgeschlagene Suche bei amazon beschreiten. Das "So wirds gemacht" Buchpoppt dann automatisch auf.so jetzt geht er:http://www.amazon.de/wirds-g...qid=1208 ... 8-7Beitrag geändert:22.04.08 17:42:48