mal eure Meinung......................
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 8. Jul 2007, 17:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, der 50.000ste 911er der restauriert wird, aber im unterschied zu den anderen scheint hier der Besitzer selbst Hand an zu legen, was ich als durchaus positiv empfinde.Was mir persönlich nicht gefällt sind einerseits die dellen auf der Bodenplatte und andererseits die scheinbar grausam eingeschweißten "fleckerln" auf dem weißen unterboden. Ich versteh schon das auch ein KFZ Spengler an irgendwas anfangen muß zu trainieren, aber mußte das unbedingt ein 911er Porsche sein? Aber, wenn dass vielleicht die "tat" des Besitzers ist dann ist es, wie anfangs geschrieben, wirklich spitze das sich einer noch selbst über SEIN Auto hermacht!Nicht perfekt aber Massig sympatisch und vor allem mechanisch sieht das sehr genau gearbeitet aus was man an den komponenten erkennt (Lenkung, Fahrwerk vorne z.b.).Nörgeln ist immer leichter als selbst besser machen das möchte ich an dieser Stelle nochmal meinen Hut ziehen für die selbstgemachte Arbeit!Viel spass damit!
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöner Hula hopp! Zudem noch ein bisschen verbeult! Damit könntest du im Tanztheater auftreten.Aber mal ganz ehrlich, was willst du hören?Grußwokri
-
- Registriert:So 8. Jul 2007, 17:34 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fotos 1 - 4 zeigen ein und dasselbe Fahrzeug, einer von mindestens 50.000 restaurierten Porsche Das Auto ist lediglich entlackt worden, keinerlei Karosseriearbeit wurde durchgeführt. Das Fahrzeug ist etwa 37 Jahre alt und im Originalzustand. Es sind vorher-nachher BilderBild Nummer fünf zeigt einen teilentlackten und gereinigten 964, einige Jährchen jünger
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und ? wo ist die Frage oder der Sinn ?Sollte man auf etwas spezielles achten ?
Sind das deine Autos, hast du die Arbeit gemacht oder was sollen wir mit den Fotos anfangen? Schöne GrüßeChristoph
- gerald
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Es könnte uns vielleicht sagen , dass er ( beruflich ? ) Karossen strahlt und so ein kleines bisschen "Schleichwerbung" machen will ... ? liebe GrüßeGerald
liebe Grüße
Gerald
Gerald
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RKV am/um 04.01.08 10:14:46Der 964 ist ja auch kein richtiger Porsche Doch, der 964 schon noch, beim 993 wirds schon knapper, und ab 996....na ja.... Chris.
-
@ gerald...Recht hast du insofern, als dass ich tatsächlich Karossen strahle. Unrecht hast du insofern, dass ich damit Werbung machen wollte, sondern wollte ich lediglich mal dieses "kompetente" Forum nach seiner Meinung fragen.Die Antworten sprechen für sich. Grüße Michael
Lieber Michael,die Qualität der Antworten reflektiert oft die Qualität der gestellten Fragen.Wenn ich hier kommentarlos ein Foto meines Nymphensittichs einstelle und frage "Was haltet Ihr davon?" , werde ich ähnliche Antworten erhalten wie du.Sobald du aber konkrete Fragen stellst, wirst du sicherlich ein paar gehaltvolle Antworten bekommen.Wir warten.Frank