Chrom/radkappen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chrom/radkappen

Beitrag von BJ43 » So 26. Aug 2007, 17:26

Hallo,habe gestern auf meinen FJ45 neue Reifen aufziehen lassen.Dabei festgestellt, dass die Chromradkappeninnen mit einer Farbe ? oliv (sieht nach Militär aus) gestrichen sind.Dieses Zeug ist klebrig, nicht ausgehärtet!Was könnte das sein?Siehe Bild.GrußBJ43Beitrag geändert:26.08.07 17:36:06

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Chrom/radkappen

Beitrag von Th. Dinter » So 26. Aug 2007, 17:32

....wird wohl irgend ein einfaches KH-Zeug sein. Laß´das drauf. Alles was zu hart ist, platzt auf Chrom gern ab.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

BJ43

Chrom/radkappen

Beitrag von BJ43 » So 26. Aug 2007, 18:25

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 26.08.07 17:32:53....wird wohl irgend ein einfaches KH-Zeug sein. Laß´das drauf. Alles was zu hart ist, platzt auf Chrom gern ab.....grußthomasHallo Thomas,abmachen wollte ich es ohnehin nicht. Was klebt, nicht aushärtet, schützt ja in der Regel Die überlappenden Ränder der Radkappen (innen) werde ich noch mit Mike Sander behandeln GrußBJ43Beitrag geändert:26.08.07 18:31:54

Antworten