Anzugs-Drehmoment Zylinderkopfmuttern Healey 100

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
a90atlantic
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von a90atlantic » Sa 4. Aug 2007, 15:02

Hallo,kann mir bitte jemand das Anzugs-Drehmoment der Mutter geben, damit ich den Zylinderkopf meines A90 Atlantic (gleicher Motor wie Austin healey 100) richtig "befestige".in meinem Handbuch steht nur, dass ich die bei Gelegenheit noch einmal nachziehen soll - aber leider nicht wie stark.DankeRainer - nun in der Schweiz Beitrag geändert:04.08.07 15:08:07

SEAT

Beitrag von SEAT » Sa 4. Aug 2007, 15:09

Hallo Rainer,bei Deienr Frage kann ich Dir leider nicht helfen... aber ich wäre mal sehr daran interessiert, ein paar Bilder Deines A90 Atlantic zu sehen! Ist ein schöner Wagen, leider habe ich noch nie einen in Natura gesehen.Viele Grüße,Thomas

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable