NGK Iridium IX Zünkerzen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Beiträge:1847
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja in Hilgen ist manchmal auch eine, vielleicht sogar die.Aber ich find die immerwieder süß weil ich sie aus Versehen männlich gemacht hatte:Beitrag geändert:01.08.07 16:49:03
-
- Beiträge:4085
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NGK Iridium IX Zünkerzen
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 01.08.07 10:58:38Bugatti Aerolithe.Das ist doch nicht etwa die Rekreation die auf der TC zu bewundern war!?...es gibt nur den!
NGK Iridium IX Zünkerzen
Das ist die Vignale aus Hilgen Chris!
-
- Beiträge:1847
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NGK Iridium IX Zünkerzen
Zitat:Original erstellt von bob am/um 01.08.07 18:26:18Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 01.08.07 10:58:38Bugatti Aerolithe.Das ist doch nicht etwa die Rekreation die auf der TC zu bewundern war!?...es gibt nur den!das hatte ich befürchtet
-
- Beiträge:244
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NGK Iridium IX Zünkerzen
Hallo,noch einmal kurz zum ursprünglchen Thema zurück:ich habe nun eine neue Zündspuleeinen neuen Verteilerfinger (der für den Lucas D25 Zündverteiler paßt)und 4 NGK B6HSeingebaut.(Kondensator und neuen Verteilerdeckel habe ich bei Red Triangle bestellt, sind aber noch nicht da.Kontakte sind noch sehr gut)Der Motor läuft jetzt deutlich besser.Die Neigung zum Verrußen im Leerlauf und bei Stop an Go war bei einer Probefahrt nicht mehr feststellbar.Auffällig war auch, dass ich die Leerlaufdrehzahl reduzieren mußte.In 2 Wochen steht eine größere Ausfahrt an. Mal sehen wie das Auto dann läuft.GrußJan