NGK Iridium IX Zünkerzen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe im Lagonda BP6ES; jetzt frischt mein Gedächnis bitte auf; wie ist das bei den japanischen Kerzennummern : die 5 brenn den Ruß besser weg als die 6,....oder??Die Tabellen "heiß/kalt" verwirren mehr als sie aufklären:http://www.ngk.de/Waermewert..._-kennza ... tmlBeitrag geändert:30.07.07 14:09:33
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NGK Iridium IX Zünkerzen
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 30.07.07 13:34:23das wäre eine schöne Schraub-Aktion für dieses Wochenende auf Schloß Dyck diese Herren haben sich auch angekündigt:http://www.alvisracing.com/Beitrag geändert:30.07.07 13:40:43oh jaWorkshop
NGK Iridium IX Zünkerzen
Zitat:Original erstellt von bob am/um 30.07.07 13:52:27Ich habe im Lagonda BP6ES; jetzt frischt mein Gedächnis bitte auf; wie ist das bei den japanischen Kerzennummern : die 5 brenn den Ruß besser weg als die 6,....oder??Die Tabellen "heiß/kalt" verwirren mehr als sie aufklären:Genau so. Je heißer Du fährst desto kälter müssen die Kerzen sein. Der TR braucht den (NGK) Wärmewert "6" für schnelle und "5" für langsame Fahrweise. Bei Bosch genau umgekehrt (7 und 8 ).GrußGerritEdit w.g. Beitrag geändert:30.07.2007 15:42:16
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NGK Iridium IX Zünkerzen
Gerrit,bob
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NGK Iridium IX Zünkerzen
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 30.07.07 13:34:23das wäre eine schöne Schraub-Aktion für dieses Wochenende auf Schloß Dyck diese Herren haben sich auch angekündigt:http://www.alvisracing.com/Beitrag geändert:30.07.07 13:40:43Leider ist Jan nicht dabei auf Schloß Dyck - ich bin mir sicher, wir hätten genug Zeit zum Schrauben gehabt ! Grüße,Ralf
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NGK Iridium IX Zünkerzen
Hallo,erst mal Danke für die ganzen Antworten.Ich denke ich komme jetzt weiter.Ich werde es mit den NGK B5HS versuchen.Zum Probieren noch die B6HS.Bzgl. BOSCH-Standard-Kerzen muss ich leider auch sagen - wie einige schon geschrieben haben - die taugen nicht:NSU Max: lief erst mit NGK vernünftigAlfa 2 Liter Spider: mit Bosch-Standard schier nicht fahrbar. Allerdings mit den Bosch-Merfachelektroden-Kerzen (weiß die Bezeichnung jetzt nicht) sehr gut.Das "leider" übrigens, weil die Kerzen von meinem Arbeitgeber kommen.Wie Ralf schon sagt wurde meine Nennung zu Schloss Dyck nicht angenommen.Ralf (der übrigens teil nimmt) und ich hätten liebend gerne eine Schraub-Aktion geboten.Der grüne Alvis 12/70 auf ... alvisracing.com ...könnte übrigens ein Bruder von meinem Auto sein.Die Frontansichten sind sehr ähnlich.Hat da jemand noch mehr Fotos?Vielleicht finde ich so noch etwas über den Umbau von meinem Auto heraus. Der muss so zwischen 1970 und 1972 gewesen sein.GrüßeJan
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NGK Iridium IX Zünkerzen
Hallo Jan,wieso wurde denn deine Nennung nicht angenommen?Zu viele "Bewerbungen"?Zum Alfa Spider, ich fahre in meiner Kantenhaube die vorgeschriebenen Golden Lodge 2HL und kann absolut nicht klage. Sie läuft super damit. kommst du trotzdem zu den Classic Days, als Besucher?
NGK Iridium IX Zünkerzen
Es gab tatsächlich in einigen Klassen zu viele Bewerber.Durch die guten Kontakte zur ALVIS Szene ist gerade bei dieser MArke kaum mit fehlenden Nennungen zu rechnen.Die Veranstalter haben versucht ein möglichst "buntes" Spektrum an Fahrzeugen für uns als Zuschauer zu präsentieren.In anderen Kategorien - und beim Concours - war es wohl schwieriger das Feld zu füllen.Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen 2008 Schloß Dyck Goodwood einen Schritt näher zu bringen und meinen Galaxie wieder startklar zu machen. Mit der neuen Scheibenbremse könnte ich sogar die fiese Weinhaus Spitzkehre anbremsen.ventiloin diesem Jahr auch nur als Zuschauer auf Schloß Dyck unterwegs.....
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NGK Iridium IX Zünkerzen
bei den Alvis mußte der Veranstalter wohl selektieren, weil (zu) viele Nennungen vorlagen.Ich kenne allerdings noch jemanden mit einem seltenen Auto (Rally Cyclecar AZ von 1924), der abgelehnt wurde.Als Besucher komme ich sicher nicht.Ist mir von Nürnberg dann doch zu weit, und 2 Wochen drauf bin ich wieder in der Gegend zu einer kleinen "Vorkriegsausfahrt"Die Golden Lodge funktionierten in meinem Alfa übrigens auch sehr gut, aber an die Bosch-Kerzen mit den Mehrfachelektroden komme ich halt günstiger ran, und ich kann keinen Unterschied zu den Lodge feststellen.Allerdings fahre ich auch nur noch ca. 500 km/Jahr mit meinem treuen Spider, den ich nun seit 18 Jahren besitze und der mittlerweile 220 000 km auf dem ersten Motor hat (natürlich ohne Motorüberholung).GrußJan
-
NGK Iridium IX Zünkerzen
Na wenn die so schöne Fahrzeuge ablehnen bin ich ja mal gespannt was an Fahrzeugen da sein wird.500km/Jahr ist übrigens viieel zu wenig für den schönen Spider! Vielleicht solltest du ihn öfters rausholen.Meiner Süßen tut es sehr gut ihr Kilometerlimit von 8000 im Jahr voll auszuschöpfen