Allgemeine Frage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 1. Apr 2007, 12:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hab mir einen Ford Taunus P5 20m zugelegt. Leider hat das ding einige Roststellen die man schweißen muss - das ist ja nicht wirklich das Problem. Jetzt wollt ich fragen was man an der Karosserie machen kann, dass wenn ich ihn lackiert habe nicht nach einem Jahr der Rost wieder durchkommt. Hab schon glesen das das ohne komplett neuen aufbau des Ganzen Fahrzeugs keinen sinn hätte. Ich will jetzt nich einen Haufen Geld reinstecken und nach 3 Jahren die Kiste aufn Schrottplatz fahren.Vielen Dank für eure Hilfe.grüße seppl
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allgemeine Frage
Hallo, bevor wir jetzt hier zum 123.Mal dieses Thema abhandeln (sorry, aber wer hier schon länger dabei ist langweilt sich irgendwann ) solltest du die Forums interne Suche bemühen. Stichworte die mir spontan einfallen sind:VerzinnenHohlraumkonservierungFertanMike SandersPORWenn du dann noch Fragen dazu hast, gerne!
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Allgemeine Frage
Hallo, es gibt auch Sonderhefte der Oldtimer-Markt, die das ausführlich behandeln. Auch hier: www.korrosionsschutz-depot.de gibts viel zu lesen. Viel Erfolg. GrußMichael