Heizung

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wokri
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heizung

Beitrag von wokri » Di 13. Mär 2007, 23:12

Hallo Wissende, hatten die frühen Käfer, Bj.49 - 53 eigentlich schon eine Heizung?GrußWolfgang

Doroma
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Heizung

Beitrag von Doroma » Mo 19. Mär 2007, 15:19

Meine Güte, jetzt helft ihm doch endlich mal beim Googeln!Suchfeld: "VW Käfer Geschichte"führt u.a. zu folgendem Ergebnis:[urlhttp://www.kaeferteam-nuernb...rg.de/geschichte.html][/url]Zitat:"1939Der "Berlin-Rom-Wagen" Typ 60 bzw.Typ 64 (3 Versuchswagen), eine leichte Coupé-Version, wird vorgestellt und soll bei Wettbewerben die Leistungsfähigkeit beweisen. Gleichzeitig beginnt die Produktion des "Kübelwagens" für die Wehrmacht. Auch wurde sogar eine Warmluftheizung eingeführt, die den Käfer wintertauglich machte. Wie außergewöhnlich dies zum damaligen Zeitpunkt war, kann man daran erkennen, daß selbst beim ersten S-Klasse-Mercedes nach dem Krieg eine Heizung nicht serienmäßig eingebaut war."Frage beantwortet? RonaldBeitrag geändert:19.03.07 14:22:17

ventilo
Heizung

Beitrag von ventilo » Mo 19. Mär 2007, 21:57

der Fragesteller widersprach sich:"früher Käfer" und "Bj.49"das ist dann doch schon ein Youngtimer!ventilofrüher mit Rheumaklappen im Käfer unterwegs(war glaub' ich ein '51er Gebrauchtwagen)

Antworten