Ford Mustang Preise

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Libuda
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford Mustang Preise

Beitrag von Libuda » Mi 2. Jan 2002, 01:27

Hallo!Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte mir von einem guten bekannten ein 1967´er Mustang Cabrio kaufen (8 cyl 3-Gang Schaltgetriebe´ich glaub 289 ci). Der Wagen wurde ca. 1975 aus den USA importiert. Mein Bekannter hat den Wagen 1992 für 20.000,-- gekauft und nur ca. 2000 mls. gefahren. Insgesamt hat der jetzt ca. 65.000 auf dem Buckel. Der äußere anschein ist ganz in Ordnung, der Lack hat nur leichte Gebrauchsspuren. Lt. Seiner Aussage (er ist KFZ Mechaniker) hat der Wagen keinen Rost (man kann auch keinen erkennen). Die Lenkung wurde neulich komplett erneuert (hab ich gesehen) und auch die Heckscheibe ist neu. Für den Wagen will er DM 30.000,- haben. DA ein neues Gutachten fällig ist (er hat eins von 1992 über DM 20.000,--) würde ich ihn natürlich gerne schätzen lassen. In Stadtlohn gibt es einen Gutachter Wilming der auf der Seite von Classic Data als Partner genannt wird. Kennt den einer? Des weiteren bitte ich Euch um Angaben dazu, ob der genannte Preis OK ist. Den Zustand würde ich auf 2 bis 3 schätzen. Eine Probefahrt von mir (ca. 100 km) führte zu keinen negativen Überaschungen, auch tauchten keine merkwürdigen Geräusche auf.

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ford Mustang Preise

Beitrag von eddie » Mi 2. Jan 2002, 15:05

Hi!Die Preise eines Mustang Cabrio bewegen sich um 25.000,-DM im Zustand 3 bis ca. 40.000,-DM im Zustand 2. Als Kaufhilfe empfehle ich dir die Kaufberatung im "Oldtimer Markt" Heft 10/2001. Hebe als erstes die Teppiche im Innenraum an und prüfe die Ecken im Kofferraum sowie den Verdeckkasten. Am besten das Pony mit geschlossenem Verdeck mit einem Gartenschlauch "beregnen" und nachschauen,ob das Wasser dorthin fließt, wo es soll! Schweller, vordere und hintere Längslenker, Radläufe, A-Säule vom Radkasten aus, Türunterseiten prüfen! Mit einem Magneten die Problemzonen abtasten(Schweller, Radläufe Türen)! Setz dich doch mal mit dem First Mustang Club of Germany in Verbindung, evtl.kann dir dort ein Mitglied aus deiner Nähe bei einer erneuten Besichtigung unter die Arme greifen, ansonsten einfach nochmal anfragen! GrußRainer

Antworten