Schaltplan für Jaguar XJS (Bj. 1994)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 22. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jaguar-Gemeinde,beim Versuch, einen Defekt in der "Memory"-Funktion des Fahrersitzes zu beheben, hat die "Werkstatt meines Vertrauens" (bzw. die meines Vaters, es ist sein XJS) eine kapitalen Kurzschluss fabriziert. (Klemmt man bei Arbeiten an der Elektrik eigentlich nicht die Batterie ab??) Jetzt geht auch nicht mehr die elektr. Außenspiegelverstellung. Jetzt flehte mich der Werkstattleiter um einen Schaltplan für dieses Baujahr an, weil er bei der Fehlersuche auf der Stelle tritt. Kann irgendjemand mir (bzw. dem Werkstattleiter) helfen?Besten Dank und schöne Grüße,Michael
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wennst Pech hast reicht da ein Schaltplan nicht - was schätz du wieviele controller in so einem Wagen über CAN oder andere Busse miteinander verbunden sind...Ich denke da brauchst eher einen Laptop - die passende Software und ein Schnittstellenkabel...Helmut
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 08.08.2006 16:33:40Wennst Pech hast reicht da ein Schaltplan nicht - was schätz du wieviele controller in so einem Wagen über CAN oder andere Busse miteinander verbunden sind...Ich denke da brauchst eher einen Laptop - die passende Software und ein Schnittstellenkabel...HelmutHallo Helmut,hilft nicht gerade weiter.Hallo Michael,hast Du schon unter http://www.jaguar-forum.de nachgefragt ?Oh, hast Du schon.Gruß WilliBeitrag geändert:08.08.2006 17:59:42
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
O.g. Forum kannst du voll vergessen ! Hier wird dir viel besser geholfen:http://www.jaguar-online-club-forum.de/index.php
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von alteschätzchen am/um 08.08.2006 18:56:03O.g. Forum kannst du voll vergessen ! Hier wird dir viel besser geholfen:http://www.jaguar-online-club-forum.de/index.phpWie kommst Du denn da drauf ? Die "Jaguar - Profis" sind eh in beiden Foren aktiv , im Jaguar-Forum ist aber wesentlich mehr los.Gruß Willi (in beiden Foren weniger aktiv )