Gummi raus!

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wokri
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummi raus!

Beitrag von wokri » Fr 14. Apr 2006, 18:34

Hallo werte Schraubende,Wie bekomme ich ein verhärtetes Gummi aus einem Ausstellfensterrahmen? http://img71.imageshack.us/my.php?image=18296tl6mv.jpg Viele GrüßeWolfgang

DKW HARDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gummi raus!

Beitrag von DKW HARDY » Fr 14. Apr 2006, 19:23

Hallo WolfgangWenn Du neues Gummi hast,dann einfach rausschneiden(Teppichmesser o.ä.)Wenn kein neues Gummi,dann wie oben und Glasmit Silikon schwarz wieder einsetzen.schöne OsternHartmut

ventilo
Gummi raus!

Beitrag von ventilo » Mi 19. Apr 2006, 10:50

welche Dichtung ist gemeint?die zwischen Glas und Ausstellfenster-Rahmen oder die zwischen dem Dreiecksfenster und dem Fensterrahmen?Silikon würde ich zum Einsetzen der Glasscheibe nicht empfehlen. Gute Autoglaser haben dafür ein spezielles Dichtband und bauen Dir bestimmt für wenig Geld mal schnell so eine Scheibe ein.Altes Dichtband wird oft wieder geschmeidig, wenn man es längere Zeit in Benzin aufweicht.

wokri

Gummi raus!

Beitrag von wokri » Do 20. Apr 2006, 22:12

@ ventilo,ich meine das Gummi für das Ausstellfenster.GrußWolfgang

Antworten