Gummi raus!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo werte Schraubende,Wie bekomme ich ein verhärtetes Gummi aus einem Ausstellfensterrahmen? http://img71.imageshack.us/my.php?image=18296tl6mv.jpg Viele GrüßeWolfgang
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummi raus!
Hallo WolfgangWenn Du neues Gummi hast,dann einfach rausschneiden(Teppichmesser o.ä.)Wenn kein neues Gummi,dann wie oben und Glasmit Silikon schwarz wieder einsetzen.schöne OsternHartmut
Gummi raus!
welche Dichtung ist gemeint?die zwischen Glas und Ausstellfenster-Rahmen oder die zwischen dem Dreiecksfenster und dem Fensterrahmen?Silikon würde ich zum Einsetzen der Glasscheibe nicht empfehlen. Gute Autoglaser haben dafür ein spezielles Dichtband und bauen Dir bestimmt für wenig Geld mal schnell so eine Scheibe ein.Altes Dichtband wird oft wieder geschmeidig, wenn man es längere Zeit in Benzin aufweicht.
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummi raus!
@ ventilo,ich meine das Gummi für das Ausstellfenster.GrußWolfgang