Lima-Problem
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine Auto Lima macht selsame Dinge.Nach dem Motorstart lädt die Lima ganz normal, bis dann plötzlich die Batterieladung ausfällt. Stellt man den Motor dann ab und startet neu, ist die Ladung wieder da, bis sie irgendwann wieder ausfällt.Anscheinend verkürzt sich die Zeitraum, indem die Batterei geladen wird, in Abhängigkeit von der Motor- bzw. Lichtmaschinentemperatur und der Belastung, d. h. des abgenommenen Stromes. Das Spiel geht soweit, dass ich bei warmen Motor und mit Licht alle 150 m anhalten muss, um den Motor neu zu starten.Ist der Regler die Ursache und falls ja, kann man das ohne Lima-Prüfstand prüfen (Ein Voltmeter kann ich natürlich anschließen, aber gibt es sonst noch eine Methode?)
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lima-Problem
welche LIMA?Immer problemhaft die Kohlen ab???Schlechte Lötstelle am Regler...oder eben der Regler selber...Wenns die Bosch LIMAS sind kostet der Regler fast nix die Kohlen sind leicht gewechselt bzw. nachgelötet???usw.Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 13. April 2006 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lima-Problem
Die Lima ist eine aufgearbeitete Delco Remy (Original ist auch von Delco Remy) aus meinem Olds von Excel. Laufleistung der Lima bislang ca. 500-1000 km ohne Fehler - d.h. der Fehler trat vor einer Woche schomal auf, danach aber nicht mehr. Ich bin danach im Wesentlichen aber auch nur Kurzstrecke mit Licht gefahren.Ja, da gibt es natürlich noch Gwewährleistung. Ich will nur einen Fehler am Fahrzeug ausschließen, bevor ich die Lima zurückschicke.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 13. April 2006 editiert.]
- oldsbastel
Lima-Problem
.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 13. April 2006 editiert.]