Holley-Vergaser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das definitive Buch zum Holley (in deutsch).---> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 59-6466957
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Holley-Vergaser
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge: Hat Dein Langer auch 440 PS? Das meinte ich mit übel getuned.Ist der Cad außen schwarz und innen grün? Dann ist es mein ehemaliger. Steht ein Firmennamen im Brief. Verkauf um 1999.Mit 440 PS würds wahrscheinlich die verlängerte Kardanwelle abscheren.... Ist für ein funeral car vielleicht auch nicht ganz so notwendig Ne, der Cad ist außen weiß und innen blau, ist ein Armbruster Stageway und kommt aus sunny so-cal. Lack schlecht, Technik gut (also unmöglich jemals zu verkaufen).Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Holley-Vergaser
@der Braun: ich hätte da noch einen Holley 1850, ich habe gehört, daß der für Deine Zwecke allerbestens geeignet sein soll...Andi
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Holley-Vergaser
Gut, Buch bestellt (danke für den Tip, Frank). Falls wir über das Buch zu dem Ergebnis kommen, der 1850er sei geeignet, melde ich mich umgehend bei Dir, Andi.Martin
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Holley-Vergaser
@der Braun:nun - bis vor ein paar Jahren wusste ich das auch nicht mit dem Rochster. Hielt es immer für einen 600er.Aber weit gefehlt! Das witzige ist: der Vergaser hat nominell mehr "Durchlass" als der Edelbrock auf meinem El Camino mit 454 LS6 Motor. Dennoch geht das bei beiden Fahrzeugen völlig in Ordnung, und zwar erstens Leistungstechnisch und zweitens Verbrauchstechnisch.Hmm...? Erklärung?!?Keine Ahnung..