Hat noch wer ne B-Säule für nen Manta B?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Manta-Simon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat noch wer ne B-Säule für nen Manta B?

Beitrag von Manta-Simon » Sa 18. Feb 2006, 20:22

So, das hat sich nun erledigt.Hab mir bei unserem DS-Spezialisten eine Hydraulikpresse geliehen und das Fahrzeug hinten links fest gebunden und gegen ne Mauer die B-Säule herausgedrückt, waren ca. 1,5cm.Die Anschnallgurthalterung habe ich leicht geöffnet und dann habe ich einige Löcher in die B-Säule gebohrt und diese mittels Kettenzug herausgezogen.Einige Eisen und div. Hämmer später (ca. 30 Verschiedene) hatte ich diese wieder in annehmbaren Zustand. Mit den leichten Wellen kann ich leben.Nach einiger Bearbeitung hatte ich die Säule nach 4h fertig.(Incl. Tür einbauen).Danach habe ich das Seitenteil angepasst, aber unten am Schweller muss ich noch das Stegblech und den A-Säulen ansatz fertig machen.Fotos kommen noch.Kommentar von Vatter:"Wir haben das immer gegen den Tunnel rausgedrückt und dann verspachtelt "Mfg, Mark

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable