Hat noch wer ne B-Säule für nen Manta B?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://mb124.de/gallery/album146 Wer so ne A-Säule, also den unteren innenteil hätt, möge sich mal plz. Melden, dann mussich die net gerade ziehen, schweiße lieber Neuteile ein Thx, Mark
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabendallerseits,ich behaupte mal, dass deine Anfrage im Opel Hecktriebler Forum auf mehr Resonanz stösst...Probier es dort doch mal.
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Url?Mfg+thx, Mark
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein Freund von mir dürfte so ein Teil noch haben. Ich kann ihn erst am Montag fragen und sag Dir dann hier Bescheid.Gruß,Steffen
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Mark: http://www.sub3-forennet.de/cgi-sub3/ohf/YaBB.plhalt, das war das alte!die aktuelle Version:ganz einfach www.opel-hecktriebler-forum.de Grüsse [Diese Nachricht wurde von Nobbi am 12. Februar 2006 editiert.]
-
Ok, Vielen Dank im Vorraus.Mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mark,ich hab mal gefragt- so eine B-Säule hat mein Freund auch nicht mehr. Die Dinger findet man wohl auch sehr schwer. vermutlich wirst Du sie Dir bauen müssen...Übrigens: Du hast scheinbar Schwierigkeiten mit den Bezeichnungen, oder..? Einmal sprichst Du von A-Säule, einmal von B-Säule... soll ich Dir mal eine hilfreiche Seite aus meinem Kfz-Lehrbuch kopieren...? Gruß,Steffen
-
Sorry, ich weis schon dass es eine B-Säule ist, aber mein Horrizont beschränkt sich was das FZ angeht derzeit auf das hintere Seitenteil, deshalb vergessich geistig immer die A-Säule und fang bei B an mit A zu zählen... Mfg, Mark
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Manta-Simon:(...) deshalb vergessich geistig immer die A-Säule und fang bei B an mit A zu zählen... (...)Dann wäre B bei Dir gleich C, Du suchst also die C-Säule! Alles klar, kein Problem, muss man nur wissen......
-