BMW

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW

Beitrag von Z1-VX » Do 2. Feb 2006, 15:07

Das er kein Freiläufer ist, kann ich bestätigen Eine schöne kombination ist auch die Eta_kurbenwelle und der 325er Kopf mit den 325er Steuergerät.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Manta-Simon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BMW

Beitrag von Manta-Simon » Do 2. Feb 2006, 16:41

Sollte man das Steuergerät nicht aufm Prüfstand ordentlich anpassen?Irgendwie hört sich das alles sehr gemurkst an...Mfg, Mark

Gordini
BMW

Beitrag von Gordini » Fr 3. Feb 2006, 12:23

Hallo, man kenn es machen, man muss es aber nicht. Luftmassenmesser! Er passt die Spritmenge der gemessenen Luftmenge an. Du kannst mal zu mir zur Halle nach Nordkirchen kommen und eine Runde mit dem "gemurksten" Touring drehen. Bring aber bitte noch 2 Rollen Klopapier mit.Christoph, der nie murkst!

Manta-Simon

BMW

Beitrag von Manta-Simon » Fr 3. Feb 2006, 17:11

Ich hab zwar kein "Bei Mercedes Weggeworfen", aber ersteren.Nach dem Kopfumbau musste ich die Zündkennlinie und die Vollastkennlinie neu abstimmen lassen.Mit dem Luftmengenmesser hatte das recht wenig zu tun...Mfg, Mark

Antworten