ÖLfilter verlegen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich möchte gerne den Ölfilter eines MGB Motors (18 GB ...)vom Motor weg verlegen. D.h. ,ich benötige Tipps wie, womit etc. ich das bewerkstelligen kann.fragt Juergen aus dem dunkleren teil der Republik.IMG]http://www[.danasoft.com/sig/JMO.jpg[/IMG]
ÖLfilter verlegen
Hallo, es gibt Adapterplatten mit Schläuchen und einen Sockel, den Du am Platz deiner Wahl befestigen kannst.Warum willst Du es machen? Willst Du einen Ölkühler einbauen?Christoph
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ÖLfilter verlegen
Hallo, vielleicht will er den außenbords verlegen, damit er von der Terrasse aus mit der rechten Hand Kuchen essen und mit der linken gleichzeitig den Filter wechseln kan n... Rationelle Grüße! Rolf
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ÖLfilter verlegen
Hallo,weil Jürgen eine LIMA mit Drehzahlmesserantrieb verbauen will und sich außerdem der Motor in einem TC befindet .GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 04. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ÖLfilter verlegen
Hallo,Thema hat sich erledigt, danke für die hilfreichen Anregungen, speziell die von oldierolli.grussJuergen